Landesliga B – 1. Herren Weddinger Wiesel vs TSV Spandau 2 (Basketball)

Letztes Spiel in der Saison 2015/2016 für die Herren...

...und gespielt wurde in der normalerweise als Trainingshalle genutzte Sporthalle in der Schönstedtstraße.

Der Aufstieg für die Wiesel-Herren ist ja bereits geschafft und dieses letzte Spiel eine Möglichkeit ein tatsächliches Heimspiel vor eigenen Fans durchzuführen...ein schöner Saisonabschluss.

Das Spiel theoretisch reine Makulatur, aber wer die Herren kennt, weiß sehr wohl, dass auch dieses Spiel gewonnen werden will 🙂

Gesagt, getan! Sichtlich locker und mit viel Spielfreude wurde das Spiel von Anfang bis Ende klar von den Wiesel-Herren dominiert. Die Herren vom TSV Spandau hatten nie wirklich eine Chance, auch wenn sie versuchten, die flinken Wiesel zu bremsen. Den Wiesel-Herren merkte man sehr deutlich an, wie befreit sie durch den bereits frühzeitig erreichten Aufstieg in die Oberliga spielen konnten...ja, der eine oder andere Fehler schlich sich ein, aber letztlich war das nicht dramatisch.

Die Stimmung in der Halle war gut, auch wenn ich mehr Zuschauer erwartet hatte 😉

Die Wiesel gewinnen demnach das Spiel mit 37 Punkten Vorsprung...trotzdem waren die Spandauer gelassen. Ich denke mal, sie hatten sich wenig Chancen auf einen Sieg vorgestellt.

Interessant wird nun die nächste Saison für die 1. Herren...ich freue mich schon darauf!

Glückwunsch noch mal zum Aufstieg 😀

Fakten

1. Viertel 31:18  
2. Viertel 53:30 (22:12)
3. Viertel 73:34 (20:4)
4. Viertel 87:50 (14:16)

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.