2. Regionalliga Ost – JUSTABS Halle vs 1. Damen Weddinger Wiesel (Basketball)

Letztes Auswärtsspiel in der Saison 2015/2016 und viele Kilometer von daheim entfernt...

...ging die Fahrt am Sonntag, 13.03.2016, nach Halle (Saale).

Das Hinspiel hatten die JUSTABS-Damen gewonnen (siehe Bericht vom Hinspiel) und weil es für die Wiesel-Damen um alles geht, ist die Motivation um so größer, die Revanche entsprechend zu gewinnen!

Ich formuliere es mal so: Die Wiesel-Damen haben wirklich alles versucht...und die Hallenserinnen nicht stoppen können 🙁

Es war insgesamt kein schlechtes Spiel, da hab ich tatsächlich schon mieseren beigewohnt. Begonnen hatte es an sich auch ganz ok, doch dann wollte der Ball für die Weddingerinnen einfach nicht durch den Korb gehen. Die Würfe sahen gut aus und lt. den Spielerinnen fühlten diese sich auch gut an, nur fallen wollten sie nicht. Die Damen aus Halle haben auch nicht alles getroffen, aber eben das Quäntchen mehr, was zum Sieg führte.

Die Anzahl der Turnover bei den Wiesel-Damen war dieses Mal im normalen Bereich, aber fast jedes Mal zu einem extrem unglücklichen Zeitpunkt...im Grunde immer dann, wenn sich das Team an Halle herangepirscht hatte...sehr ärgerlich und somit schon entscheidend.

Für die Damen aus Halle war dieser Sieg ein wichtiger...sie wollen unbedingt vor Magdeburg in der Tabelle stehen...so gesehen haben sie das Sachsen-Anhalt-Duell gewonnen!

Bereits morgen geht es für die Wiesel-Damen weiter...das Nachholspiel gegen BG Zehlendorf 2 steht auf dem Programm!

Fakten

1. Viertel21:15 
2. Viertel37:31(16:16)
3. Viertel54:45(20:14)
4. Viertel69:61(12:16)

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.