Landesliga B – SVB Brauereien 2 vs 1. Herren Weddinger Wiesel (Basketball)

Das 1. Spiel der 1. Herren im Jahr 2016....

...und es ging am 09.01.2016 in die Seelenbinderhalle, die für den einen oder anderen doch schwer zu finden war 😉

Die Stimmung unter den Herren war super. Ein paar Fans hatten es auch in die Halle geschafft, die sich aber nicht auf die (eigentlich herrliche) Tribüne gesetzt hatten...sie wollten nahe am Team sein...sehr verständlich!

Für die 1. Herren war dies ein besonderes Spiel...sie hatten aufgrund der aktuellen Hallensituation nur eine Trainingseinheit, was für den Wettbewerb sehr wohl Auswirkungen hat. Sie haben sich allerdings nichts anmerken lassen und starteten hoch motiviert ins Spiel.

Im Hinspiel hatten die 2. Herren des SVB Brauereien es den Wiesel-Herren schon sehr schwer gemacht und auch in diesem Spiel kamen die Wiesel phasenweise aus dem Tritt. SVBB konnte in der 1. Hälfte gut mithalten, die Wiesel konnten nicht wegziehen. In der 2. Hälfte war der Vorsprung mal 10 und mal 14 Punkte, aber zum Schluss konnte der SVBB noch bis auf 6 Punkte herankommen, da war mal wieder Zittern angesagt. Der Ehrgeiz war groß und es folgten richtig schöne Aktionen, die den Erfolg der Wiesel-Herren letztlich ausmachte.

Der SVBB ist in der Tabelle derzeit auf Platz 4 und wird sicher ein nicht so einfacher Gegner bleiben. Die 1. Herren haben ihre Tabellenführung wieder bestätigt...12 Siege bei 12 Spielen...herrlich 🙂 #WieselPower at it's best 😀

Fakten

1. Viertel 13:16  
2. Viertel 28:37 (15:21)
3. Viertel 45:58 (17:21)
4. Viertel 66:77 (21:19)

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.