Landesliga wU13 – Weddinger Wiesel vs ALBA Berlin 2 (Basketball)

Der Wiesel-Ladies-Day startet mit dem Spiel der weiblichen U13...

...um 13 Uhr in der Wiesel-Arena am 5. Dezember 2015. Gut, die Mädchen sind noch keine Ladies, aber so kleinlich will doch keiner sein 🙂

In der Landesliga sind die Mädchen der Weddinger Wiesel ganz gut unterwegs und ungeschlagen. ALBA Berlins Mädchen finden sich im Mittelfeld der Liga wieder.

Auch dieses Spiel können die Wiesel-Mädchen eindeutig für sich entscheiden.

In der Halbzeitpause habe ich das Teamfoto gemacht:

Wie beim Spiel der 1. mU14 der Weddinger Wiesel werde ich auch hier keine genaue Berichterstattung schreiben. Die Coaches der beiden Teams wissen sicherlich, welche Dinge gut oder schlecht gelaufen sind und was demnächst im Training vielleicht vertieft werden sollte.

Fakten

1. Viertel 18:5  
2. Viertel 38:17 (20:12)
3. Viertel 51:35 (13:18)
4. Viertel 65:48 (14:13)

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.