Landesliga A – 2. Damen Weddinger Wiesel vs BG 2000 2 (Basketball)

Wiesel-Ladies-Day Teil 2...

...und passenderweise spielten die 2. Damen gegen BG 2000-2 🙂

In der Landesliga A sind die 2. Damen der Weddinger Wiesel auch ganz gut dabei. Im letzten Spiel musste das Team um Sandro und Hans mit 53:52 eine extrem knappe Niederlage gegen den TSV Spandau 2 einstecken. Das Spiel an diesem Samstag - 05. Dezember 2015 - sollte diese Niederlage vergessen lassen!

Die Wiesel-Damen ließen nichts anbrennen, waren das gesamte Spiel über doch souverän. Allein das 3. Viertel wurde zwar gewonnen, aber vor der Halbzeit hatten die Weddingerinnen sehr deutlich Punkt um Punkt gemacht. Im 3. Viertel gelang das nicht so, aber das galt im Grunde für beide Teams. In der kurzen Viertelpause sagten die Charlottenburgerinnen selbst: "0 Punkte in einem Viertel, das muss erst mal jemand schaffen!"

Für BG 2000 war das kein toller Tag...so eine heftige Niederlage mussten die Damen in dieser Saison noch nicht hinnehmen. Keiner kann behaupten, sie hätten nicht gekämpft!! Die Wiesel hatten sicher auch so ihre Schwachpunkte, die BG 2000 jedoch nicht ausnutzen konnte.

2. Spiel des Wiesel-Ladies-Days ging an die Wiesel = 2:0 🙂

Fakten

1. Viertel 13:4  
2. Viertel 37:10 (24:6)
3. Viertel 45:10 (8:0)
4. Viertel 57:12 (12:2)

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.