Landesliga B – 1. Herren Weddinger Wiesel vs VfL Lichtenrade (Basketball)

Ungeschlagen an der Tabellenspitze...

...so war es vor dem Spiel und so bleibt es auch 🙂

Die Wiesel-Herren sind bisher ganz gut dabei und auch in diesem Spiel - Sonntag, 08.11.2015 - gegen den VfL Lichtenrade zeigten sie, warum sie Tabellenführer sind.

Hoch motiviert gingen die Herren in dieses Match, der VfL hielt anfänglich gut dagegen, so dass die Wiesel nicht wesentlich davonziehen konnten. Dreier fanden auf beiden Seiten den Weg durch den Ring. Endstand 1. Viertel 23:16

Im 2. Viertel war die Leistung der Wiesel konstanter, was den Ausbau des Vorsprungs ermöglichte. Der VfL kam nur wenig zum Zug. Endstand 43:29 (20:13)

Für den VfL war das 3. Viertel kein gutes, fast 5 Minuten ohne einen einzigen Punkt, da sammelten die Wiesel weiter fleißig fürs Konto. Endstand 66:38 (23:9)

Das letzte Viertel war bestimmt von der Aufholjagd des VfL...den Wiesel-Herren gelang nach der 36. Minute kein Korb mehr. Letztlich fehlte dem VfL ab einem gewissen Zeitpunkt die Motivation, um wirklich anzugreifen...die Wiesel waren von Beginn an einfach zu stark. Endstand 77:54 (11:16)

Glückwunsch an Coach Frank & Team...tolle Leistung!

Fakten

1. Viertel23:16 
2. Viertel43:29(20:13)
3. Viertel66:38(23:9)
4. Viertel77:54(11:16)

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Links

Weddinger Wiesel
VfL Lichtenrade Basketball - Homepage 
VfL Lichtenrade Basketball - Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.