Landesliga B – SSC Südwest 2 vs 1. Herren Weddinger Wiesel (Basketball)

Siegesserie der Wiesel-Herren hält weiter an....

....das Spiel vom 14.11.2015...

Für mich war es ungewohnt, ein Spiel zu verfolgen, bei dem es weder eine 24-Sekunden- noch eine normale Zeitanzeige gibt...das führte ja auch zu häufigen Diskussionen und Nachfragen seitens der Teams...aber letztlich ist es ein normaler Umstand zu Zeiten leerer bzw. wenig gefüllter Kassen.

Das Spiel ist letztlich schnell erklärt...die Wiesel-Herren halten sich den SSC Südwest von Beginn an auf Abstand. Der Vorsprung war nie riesig, aber um zu gewinnen hat es gereicht 🙂

Ob mehr für die Wiesel drin gewesen wäre? Vielleicht...sie haben gekämpft, das zählt. Große Analysen sind nicht notwendig. Der SSC Südwest war ebenfalls kämpferisch, konnte jedoch nie die Oberhand gewinnen...phasenweise gelang ihnen mehr als den Wieseln.

Die Wiesel-Herren feierten auch diesen Sieg...besonders hat es mich gefreut, Daniel (Nüsse) wieder im Team spielen zu sehen!

Herausragend waren einige Fans, die verzweifelt versuchten, den Spruch "Flink wie ein Wiesel" in Teamarbeit und zum richtigen Zeitpunkt zu rufen...die flüssige Nahrungsaufnahme half ein wenig 😉

Fakten

1. Viertel 11:17  
2. Viertel 27:36 (16:19)
3. Viertel 42:55 (15:19)
4. Viertel 55:71 (13:16)

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.