Landesliga A mu14 – 1. Team Weddinger Wiesel vs TSV Spandau 1 (Basketball)

25. Nov 2015 | 1. mU14-WW, Basketball, Spielbericht, Weddinger Wiesel, Wiesel-Teams | 0 Kommentare

Nach dem aufregendem Samstag war es gar nicht so einfach,

….mich aufzuraffen, aber letztlich wollte ich die U14 von Deniz und Sandro doch  sehen…war eben neugierig :-)

Kurz vorm Spiel habe ich das Mannschaftsfoto geschossen…Sandro wäre beinahe nicht drauf gewesen, aber das hat ja noch geklappt!

Ich möchte keinen Spielbericht liefern wie bei den Erwachsenen-Teams…für mich haben beide Teams ihr Bestes gegeben. Die Wiesel waren erfolgreicher und konnten souverän das Spiel für sich entscheiden.

Fakten

1. Viertel 14:16  
2. Viertel 30:14 (16:8)
3. Viertel 49:24 (19:10)
4. Viertel 63:41 (14:17)

Die Fotos…

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button ‘Deine Bildauswahl’ und folge den weiteren Anweisungen.

Bildergalerie

Links

Weddinger Wiesel
TSV Spandau – Basketball – Homepage
TSV Spandau – Basketball – Facebook

Orientierung

Informationen zur Sporthalle Wiesenstraße – Wiesel-Arena (Berlin)

Beiträge Jugend-Teams Weddinger Wiesel

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert