Bezirksliga B – 2. Herren Weddinger Wiesel vs Freibeuter 2 (Basketball)

26. Nov 2015 | 2. Herren-WW, Basketball, Spielbericht, Weddinger Wiesel, Wiesel-Teams | 2 Kommentare

Sonntag, 22.11.2015 um 19 Uhr…mein 4. Spiel an diesem Wochenende…

…und die 2. Herren hatten nach dem Spiel sehr unterschiedliche Wünsche. Die Wünsche gingen von: “Die Fotos hast Du doch gelöscht, oder?” über “Dazu musst Du nichts schreiben” bis “Wann können wir die Fotos sehen?” Ja, sehr unterschiedlich diese Wünsche und sie kamen von beiden Teams ;-)

Ich komme dem Wunsch nach, keinen Bericht zu schreiben…will nicht sagen, dass ich bis heute bereits vergessen habe, was passiert war, aber jetzt sind einige Tage vergangen und ich will auch nichts aufwärmen.

Die Wiesel waren (verständlicherweise) deprimiert und die Freibeuter freuten sich sehr…hoffe, das Handy-Team-Foto ist auch was geworden ;-)

Für die Wiesel heißt es: Auf zum nächsten Spiel!!

Fakten

1. Viertel 9:16  
2. Viertel 14:39 (5:23)
3. Viertel 26:54 (12:15)
4. Viertel 34:72 (8:18)

Die Fotos…

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button ‘Deine Bildauswahl’ und folge den weiteren Anweisungen.

Bildergalerie

Links

Weddinger Wiesel
Freibeuter 2010 Berlin – Homepage
Freibeuter 2010 Berlin – Teamseite 2. Herren
Freibeuter 2010 Berlin – Facebook

Orientierung

Sporthalle Wiesenstraße (Wiesel-Arena)

2 Kommentare

  1. Hey Schwesterherz,
    nur ein kleiner Hinweis zum Titelbild: Die Herren spielen mit einem 7er Ball. Auf deinem Bild ist ein Ball der Größe 6.
    Ist mir nur aufgefallen – ist aber sicherlich “ein Insider”.
    Viele Grüße
    Susanne

    Antworten
    • Hallo Schwesterherz
      hmmm…also, ich weiß gar nicht, was Du hast?!? ;-)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert