Bezirksliga B – 2. Herren Weddinger Wiesel vs Reinickendorfer Füchse 2 (Basketball)

Eine Woche vergangen und das nächste Double-Feature....

...dieses Mal in der Wiesel-Arena!

Das erste Spiel an diesem Samstag - 31.10.2015 - begann um 13 Uhr...mit neuem Coach. Frank, der die 1. Herren seit dieser Saison als Coach betreut, hat nun auch die 2. Herren übernommen. Es gab keine Differenzen mit Tobias, der bisher das Team als Spieler und Trainer formte, um das gleich mal vorweg zu nehmen. Tobias hat aus beruflichen Gründen Berlin verlassen müssen...schweren Herzens müssen die Wiesel seinen Weggang nun akzeptieren. Frank hat seine Hilfe angeboten und es wird sich zeigen, welche Entwicklung das Team in dieser Konstellation machen wird.

Das Team hat das Spiel Tobi gewidmet...alles Gute für Dich, Tobi!!

Das Duell der Vereinstiere....Wiesel vs Füchse 😉 Wer wird als Sieger hervorgehen?!?!

Nun, die Wiesel spurteten im 1. Viertel richtig los und die Füchse konnten nur bedingt folgen...17:7 Punkte waren schließlich auf dem Scoreboard. Auch im 2. und 3. Viertel waren die Wiesel eher überlegen...34:17 zur Halbzeit und 50:26 zum Ende des 3. Viertels. Erst im letzten Viertel zeigten sich deutliche Schwächen und da war es gut, dass das Team vorher viele Punkte gesammelt hatte! Für die Füchse kam die Aufholjagd zu spät und 12 Punkte waren zu wenig, um eine Wendung zu erreichen. Letztlich haben die Wiesel dieses Spiel verdient mit 59:38 gewonnen. Glückwunsch!!

Fakten

1. Viertel 17:7  
2. Viertel 34:17 (17:10)
3. Viertel 50:26 (16:9)
4. Viertel 59:38 (9:12)

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Links

Weddinger Wiesel
Reinickendorfer Füchse - Homepage Hauptverein
Reinickendorfer Füchse - Basketball-Abteilung
Reinickendorfer Füchse Basketball - Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.