2. Regionalliga Ost – BG Zehlendorf 2 vs. 1. Damen Weddinger Wiesel (Basketball)

16. Nov 2015 | 1. Damen-WW, Basketball, Spielbericht, Weddinger Wiesel, Wiesel-Teams | 2 Kommentare

Wiesel-Damen ebenfalls erfolgreich!

Die Wiesel-Damen machten sich auf den Weg nach Zehlendorf und waren gut motiviert. Ohne das Geburtstagskind Louise aber mit Neuzugang Hanna traten die Damen gegen BGZ an diesem Sonntag, 15.11.2015, an.

Ich will ja nicht meckern, nicht wahr…aber in der Halle war eine Deckenlichtleiste ausgefallen und einer der Körbe war im Grunde im Dunkeln…eine defekte Sicherung bescherte dieses Problem. Zu Spielbeginn funktionierte alles und wenige Minuten später war das schon Geschichte. Nicht schön, aber letztlich war das in dem Moment nicht zu ändern…Basketballer treffen den Korb doch auch im Dunkeln ;-)

Die Anzeigentafel war für mich gut sichtbar…für Zuschauer nicht, aber wen interessiert schon der Spielstand?!? :-P

Das Spiel begann schleppend, wenn man sich nur an den erfolgreichen Körben orientierte…2:3 war der Punktestand nach 4 Minuten Spielzeit. Da hab ich gedacht, dass es ein enges Spiel werden würde…die Wiesel-Damen zeigten, dass sie das nicht so wollten!

Die Wiesel-Defense war überragend…eine andere Formulierung fällt mir dazu nicht ein…BGZ hatte keine Chance gegen diese Defense durch zu kommen…na ja, nur selten. Vergebene Chancen gab es auf beiden Seiten, normal eben.

Bei dem Endergebnis könnte man meinen, dass das Zusehen langweilig war…das war es definitiv nicht! Für die BGZ-Damen war das kein gutes Spiel…meine Erwartungen sahen da etwas anders aus…es gibt also noch Luft nach oben.

Glückwunsch an Sven und seine Wiesel-Damen, die sich alle nach dem Spiel herrlich freuen konnten…super Teamwork und ein toller Teamspirit!

Fakten

1. Viertel 6:19  
2. Viertel 16:34 (10:15)
3. Viertel 22:50 (6:16)
4. Viertel 30:70 (8:20)

Die Fotos…

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button ‘Deine Bildauswahl’ und folge den weiteren Anweisungen.

Bildergalerie

Links

Weddinger Wiesel
BG Zehlendorf – Homepage – Facebook

Orientierung

Informationen zur Sporthalle Anhaltinerstraße (Berlin)

Beiträge 1. Damen Weddinger Wiesel

2 Kommentare

  1. Liebe Bianca,
    danke für die super Berichte und Bilder. Ich würde gerne etwas zahlen für Deine Bilder, bitte teile mir mit, was das kosten soll.
    Bis zum nächsten Spiel
    Opa Manne

    Antworten
    • Lieber Manfred
      Vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob :-)
      Ich schicke Dir eine Email mit meinem Angebot.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert