Landesliga A – 2. Damen Weddinger Wiesel vs SSV Intercor (Basketball)

Samstag, der Tag der Deutschen Einheit...

...am Feiertag sind auch Spiele angesetzt und ich schaue mir kurzfristig (und so gar nicht geplant) das Spiel der 2. Damen der Weddinger Wiesel gegen den SSV Intercor an.

Das Gute an dieser Aktion...ich habe nun auch die 2. Damen "im Kasten" 🙂 und gleich noch ein ganzes Spiel dazu!

Ich fasse mich heute etwas kurz...die 1. Halbzeit war für mich verwirrend und ich hatte den Eindruck, die Mannschaft war an diesem Tag erstmalig zusammen. Letzterem war zwar nicht so, aber der Teufel steckt bekanntlich im Detail. Das Team kam nicht richtig in Spiellaune, Intercor allerdings ebenfalls nicht.

Viertel 11:13 und zur Halbzeit stand es schließlich 19:23

In der 2. Hälfte des Spiels kam endlich etwas Schwung herein und die Aufholjagd der Wiesel-Damen gelang. Im 3. Viertel konnten die Wiesel 15 Punkte machen...harte Arbeit, aber diese zahlte sich aus. 34:36 und nur noch ein Viertel, um das Spiel zu drehen. Jetzt waren die Schwierigkeiten der 1. Hälfte fast vergessen...es gelang sicher nicht alles, aber unglaubliche 20 Punkte ließen die Wiesel-Fans jubeln! Intercor wirkte in diesem Viertel nur noch als Mitläufer und magere 7 Punkte reichten nicht, um den Sieg zu holen.

Endstand 54:43 und viele erleichterte Gesichter 🙂

Es ist viel zu tun, aber die Saison hat ja auch erst begonnen.

Mich hat ganz persönlich gefreut, Inga Golz wieder spielen zu sehen...willkommen zurück, Inga!!! Tolle Leistung 🙂

Zwei Spielerinnen möchte ich ebenfalls erwähnen, weil sie mir übers komplette Spiel gut gefallen haben: Jessi Pietruschka und Eva Bühler...bitte mehr davon!!

Fakten

1. Viertel11:13 
2. Viertel19:23(8:10)
3. Viertel34:36(15:13)
4. Viertel54:43(20:7)

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.