Landesliga B – 1. Herren Weddinger Wiesel vs SVB Brauereien 2 (Basketball)

3. Spiel am Wiesel-Heimspiel-Sonntag mit Auftakt-Sieg!

Die 1. Herren waren bereit für dieses Spiel...gut vorbereitet, wie Coach Frank mir erzählte. Er lobte das Team schon vorher...berichtete von guten, ja, gelungenen Trainingseinheiten. Jetzt müsste die Praxis zeigen, was in dem Team steckt.

Die 2. Herren vom SVBB waren ein guter Gegner, lange konnte keiner von beiden Teams so richtig wegziehen. Das Spiel war spannend...toll anzusehen, was auf dem Feld passierte. Das Wiesel-Spiel war schnell und ich hatte phasenweise so meine Mühe, mit der Kamera zu folgen. Beeindruckt hat mich auch die Wechsel-Taktik...da standen auf einmal 5 Herren neben dem Kampfgericht und wollten rein 🙂 Ja, das hatte was!!

Kurz die Fakten: 1. Viertel 14:12, Halbzeitstand 37:32 und am Ende des 3. Viertels stand es doch glatt 50:50...in Erinnerung hatte ich in dem Moment das eine oder andere Spiel der 1. Herren und ich hoffte, dass im letzten Viertel der Knall kommen würde...gesagt & getan...die Herren holten aus, bauten gekonnt ihren Vorsprung aus und SVBB hatte keine Chance mehr. Endstand: 75:58

Ich habe mich sehr fürs Team gefreut und es war ein toller Abschluss für meinen Wiesel-Sonntag! Danke, Jungs!! 🙂

Fakten

1. Viertel14:12 
2. Viertel37:32(23:20)
3. Viertel50:50(13:18)
4. Viertel75:58(25:8)

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.