Landesliga B – mU18 Weddinger Wiesel vs ALBA Berlin 4 (Basketball)

Teil 2 des Basketball-Sonntags...

Die männliche U18 der Weddinger Wiesel startete an diesem Sonntag - 20.09.2015 - ebenfalls in die neue Saison.

Gleich nach den 2. Herren ging es los und es lief nicht so...leider. Viele Worte mag ich gar nicht schreiben, weil ich ja immer so mitgehe (mehr innerlich). Der Korb war irgendwie dicht und ALBA war geschlossener, aber auch nicht fehlerlos. Für die Wiesel war ALBA an diesem Sonntag einfach nicht zu knacken...Endstand 27:66

Die Saison ist frisch und es gibt noch viel zu tun...die Jungs lassen sich leicht ablenken - Jungs eben 😉 - aber eben nicht so gut fürs Spiel...so ist das nun mal 😀

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.