Bezirksliga B – 2. Herren Weddinger Wiesel vs. Berlin Baskets 4 (Basketball)

Die Saison 2015/2016 hat begonnen!

Das 1. Spiel in der neuen Saison für die 2. Herren begann an diesem Sonntag - 20.09.2015 - um 13 Uhr.

Nach dem Mannschaftsfotos und den Einzelportraits - danke für Eure tolle Mitarbeit! - war ich doch ein wenig aufgeregt und gespannt. Immerhin spielen die 2. Herren in dieser Saison in einer neuen Liga...da kennt man die Gegner noch nicht so genau und muss sich zunächst etwas zurecht finden.

Ich nehme jetzt keine Spannung heraus, wenn ich das Endergebnis erwähne: 43:56. Das nackte Ergebnis sagt ja bekanntlich nichts über ein Spiel aus...oder auch zum Glück? Zugeben muss ich doch, dass ich etwas enttäuscht war, aber der Ball wollte irgendwie nicht durch den Ring und die Baskets trafen (gefühlt) jeden Wurf. Gut, dass dies nur so ein gefühlter Eindruck war...es gab auch echt ärgerliche Turnovers. Eins kann man den 2. Herren jedoch nicht vorwerfen...aufgegeben haben sie definitiv nicht!

6:16 zum Ende des 1. Viertels...püh...zur Halbzeit stands 21:35 und es wurde nicht besser 27:51 (seufz) und nur noch 1 Viertel zu spielen! Die Zündung im Team kam ein wenig spät, aber immerhin...der Turbo wurde angestellt, jetzt klappten die Würfe besser und auch die Defense gefiel mir besser. Die Baskets konnten nur noch 6 Punkte machen und die Wiesel 16. Leider zu wenig Punkte, um das Spiel zu wenden, aber da sag ich: Da geht noch was! 🙂

Fakten

1. Viertel 6:16  
2. Viertel 21:35 (15:21)
3. Viertel 27:51 (6:16)
4. Viertel 43:56 (16:5)

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.