3. Mixed-Turnier der Weddinger Wiesel – 2. Tag (Basketball)

22. Jul 2015 | Basketball, Mixed-Turnier, Spielbericht, Turniere, Veranstaltungen, Weddinger Wiesel | 0 Kommentare

Das Mixed-Turnier der Weddinger Wiesel fand dieses Jahr bereits zum 3. Mal statt und 8 Mannschaften hatten sich gemeldet…2 mehr als im letzten Jahr!

Das Wochenende 18.-19. Juli war voll und ganz im Basketball-Fieber ;-)

Damit der Spielbetrieb so richtig Spaß macht, wurden die Teams in 2 Gruppen ein- und 2 Hallen aufgeteilt :-) Die Wiesel-Arena war die Haupthalle und an beiden Tagen voll genutzt…die Halle in der Schönstedtstraße war für die Gruppen- und Hauptrunden-Spiele am Samstag vorgesehen.

Für die Teams ne schicke Sache…für mich etwas blöd. Sorry für die Teams, die ich nicht so oft vor die Kamera bekommen habe :-(

Die Gruppe A spielte in der Wiesel-Arena:
– Rum & Gun
– Junge Kantine
– 7 Zwerge und der Troll plus Zauberer
– Mind the Gap

Die Gruppe B spielte in der Schönstedtstraße:
– ZIV
– Öggülüs Shnöggülüs (<- Titelverteidiger!)
– Schlecht aber erfolglos
– Wiesel-Freizeit

Die Fotos…

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button ‘Deine Bildauswahl’ und folge den weiteren Anweisungen.

Die Halbfinals…

…standen an und zwei interessante Begegnungen

Die Platzierungsrunde wurde kurzfristig geändert, da das Wiesel-Freizeit-Team mit etlichen Verletzten am zweiten Tag nicht antreten konnte – gute Besserung von mir!

Danach wurde die Halle leerer und die letzten zwei Spiele des Turniers hatten nicht mehr so viele Zuschauer…sehr schade…da habt Ihr was verpasst, wenn Ihr gegangen seid…war sehr lustig und das Finale äußerst spannend…es musste sogar eine Verlängerung her!
Die Titelverteidiger “Öggülüs Shnöggülüs” konnten sich in bereits erwähnter Verlängerung gegen “ZIV” durchsetzen…herrlich :-)

Spiel um Platz 3

Das Finale

Die Siegerehrung

Schöne Veranstaltung!
Der Grill konnte nach dem Regenguss doch aufgebaut werden und das eine oder andere Würstchen, gegrillte Kartoffeln oder etwas Salat konnten gegessen sowie ein (nicht 100%ig) kühles Bierchen getrunken werden.

Bin gespannt aufs nächste Jahr :-D

Links

Weddinger Wiesel

Orientierung

Sporthalle Wiesenstraße (Wiesel-Arena)

2.Tag des Mixed-Turniers…für manche Teilnehmer war der Spielbeginn um 10.30 Uhr einfach viel zu früh :-)

Die Halbfinals standen an und zwei interessante Begegnungen

Invalid Displayed Gallery

Die Platzierungsrunde wurde kurzfristig geändert, da das Wiesel-Freizeit-Team mit etlichen Verletzten am zweiten Tag nicht antreten konnte – gute Besserung von mir!

Invalid Displayed Gallery

Danach wurde die Halle leerer und die letzten zwei Spiele des Turniers hatten nicht mehr so viele Zuschauer…sehr schade…da habt Ihr was verpasst, wenn Ihr gegangen seid…war sehr lustig und das Finale äußerst spannend…es musste sogar eine Verlängerung her!

Die Titelverteidiger “Öggülüs Shnöggülüs” konnten sich in bereits erwähnter Verlängerung gegen “ZIV” durchsetzen…herrlich :-)

Spiel um Platz 3

Invalid Displayed Gallery

Finale

Invalid Displayed Gallery

Siegerehrung

Invalid Displayed Gallery

Schöne Veranstaltung!

Der Grill konnte nach dem Regenguss doch aufgebaut werden und das eine oder andere Würstchen, gegrillte Kartoffeln oder etwas Salat konnten gegessen sowie ein (nicht 100%ig) kühles Bierchen getrunken werden.

Invalid Displayed Gallery

Bin gespannt aufs nächste Jahr :-D

Orientierung

[mapsmarker marker=”16″]

[BeiträgeWWMixedTurnier]

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert