3. Mixed-Turnier der Weddinger Wiesel – 2. Tag (Basketball)

2.Tag des Mixed-Turniers...

....für manche Teilnehmer war der Spielbeginn um 10.30 Uhr einfach viel zu früh 🙂

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Die Halbfinals...

...standen an und zwei interessante Begegnungen

Die Platzierungsrunde wurde kurzfristig geändert, da das Wiesel-Freizeit-Team mit etlichen Verletzten am zweiten Tag nicht antreten konnte - gute Besserung von mir!

Danach wurde die Halle leerer und die letzten zwei Spiele des Turniers hatten nicht mehr so viele Zuschauer...sehr schade...da habt Ihr was verpasst, wenn Ihr gegangen seid...war sehr lustig und das Finale äußerst spannend...es musste sogar eine Verlängerung her!
Die Titelverteidiger "Öggülüs Shnöggülüs" konnten sich in bereits erwähnter Verlängerung gegen "ZIV" durchsetzen...herrlich 🙂

Spiel um Platz 3

Das Finale

Die Siegerehrung

Schöne Veranstaltung!
Der Grill konnte nach dem Regenguss doch aufgebaut werden und das eine oder andere Würstchen, gegrillte Kartoffeln oder etwas Salat konnten gegessen sowie ein (nicht 100%ig) kühles Bierchen getrunken werden.

Bin gespannt aufs nächste Jahr 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.