3. Mixed-Turnier der Weddinger Wiesel – 1. Tag (Basketball)

Das Mixed-Turnier der Weddinger Wiesel...

...fand dieses Jahr bereits zum 3. Mal statt und 8 Mannschaften hatten sich gemeldet...2 mehr als im letzten Jahr!

Das Wochenende 18.-19. Juli war voll und ganz im Basketball-Fieber 😉

Damit der Spielbetrieb so richtig Spaß macht, wurden die Teams in 2 Gruppen ein- und 2 Hallen aufgeteilt 🙂 Die Wiesel-Arena war die Haupthalle und an beiden Tagen voll genutzt...die Halle in der Schönstedtstraße war für die Gruppen- und Hauptrunden-Spiele am Samstag vorgesehen.

Für die Teams ne schicke Sache...für mich etwas blöd. Sorry für die Teams, die ich nicht so oft vor die Kamera bekommen habe 🙁

Die Gruppe A spielte in der Wiesel-Arena:
- Rum & Gun
- Junge Kantine
- 7 Zwerge und der Troll plus Zauberer
- Mind the Gap

Die Gruppe B spielte in der Schönstedtstraße:
- ZIV
- Öggülüs Shnöggülüs (<- Titelverteidiger!)
- Schlecht aber erfolglos
- Wiesel-Freizeit

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.