Fanhaus-Cup 2015…ein kleiner Vorgeschmack

Es ist jetzt 22.30 Uhr durch....

...und ich habe gute 700 von 1500 Fotos grob gesichtet...da steckt noch etwas Arbeit drin, ein Best-of zu erstellen...Mammut-Aufgabe, aber ich nehme die Herausforderung an!! 🙂

Der Fanhaus-Cup ist ein Fußball-Turnier der Fanclubs von Hertha BSC und fand heute zum 4. Mal statt. Organisiert ist dieses Turnier vom Fanhaus 1892 e.V. und wird dabei u. a. von Hertha BSC selbst unterstützt.

Also, ich möchte jetzt gleich mal was loswerden...für mich war es das 1. Mal, dass ich bei diesem Turnier dabei war...und ich bin immer noch begeistert. Man hat mich unheimlich freundlich, lieb und nett aufgenommen...ich habe sehr viele Gespräche geführt und irgendwie war es so, als wäre ich schon seit Ewigkeiten dabei...hat mir sehr gefallen und auch wirklich viel Spaß gemacht! Danke dafür 🙂

Find es toll, dass es das gibt und die Hertha-Fans nicht nur für den Fußball brennen, der von anderen gespielt wird, sondern auch gerne selbst die "Pille" übern Platz kicken. Den Schiedsrichtern hat man ihre Leidenschaft angemerkt, auch wenn (und das ist wohl in jeder Sportart mit Schiedsrichtern so) sie bei dem einen oder anderen zu kleinen Wut- und/oder Wortausbrüchen führten....ach ja 😀

Nun denn, bis ich alle Fotos durch und das Best-of erstellt habe, dauert es ein wenig...vielleicht schaffe ich es bis Sonntag....aber....ich habe 4 Fotos als Vorgeschmack für Euch ausgesucht...

Bildergalerie

Links

Fanhaus 1892 - Homepage Facebook 
Fanhaus-Cup 2015 - Infoseite

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.