Fanhaus-Cup 2015 (Fussball)

Im Beitrag...

... "Fanhaus-Cup 2015...ein kleiner Vorgeschmack" habe ich ja schon ein wenig zum Turnier erzählt und ich werde mich jetzt auf ein paar Kleinigkeiten beschränken....weiß doch, dass alle eigentlich nur auf die Fotos warten 🙂

Der Fanhaus-Cup fand zum 4. Mal statt und dieses Mal in der Kickersworld. Meine Vorstellung zu der Halle war eine andere, aber so hatte die Veranstaltung ja auch einen gewissen Charme.

Für mich als Fotografin gab es einige Herausforderungen zu meistern...das Netz rund um die 2 Spielflächen war für die Spieler drinnen gut, für mich war's immer im Weg 😉 Eng war es rundherum auch, wobei das die Kontaktfreudigkeit förderte...Sätze wie: "Darf ich bitte mal durch?" oder "Ich muss schon wieder stören", habe ich bestimmt 100 Male gesagt und/oder gehört...alle waren immer sehr freundlich, keiner genervt....ging ja oftmals auch gar nicht anders.

Tja, der Bodenbelag...beim Spielen war der sicher ok, doch der blauen Farbe und dieser schwarzen Körner (gibt sicher Fachbegriffe dafür, die kenne ich aber nicht) wegen habe ich in der Nachbearbeitung geflucht! Möchte mich jetzt vorab schon entschuldigen....den Blaustich hab ich nicht immer gut wegbekommen und wenn der eine oder andere etwas blass oder sogar düster erscheint, lag es am Bodenbelag. Der Lichteinfall machte die Angelegenheit komplizierter...aber ich wollte es ja so....die Herausforderungen meistern lernen 😀

Die 16 teilnehmenden Mannschaften waren

- Hertha-Freunde Berlin-Süd
- Blau-Weiße Kurvenfreunde
- Blue Highlight
- Hertha-Union-Freunde
- Hertha-Strolche-Berlin
- OFC Hertha Vikings
- OFC Skyy Berlin
- 1. FC Brotkrümel
- Team Recke
- Hertha Fan-Club
- Barnimer Kult
- Volunteers Berlin
- OFC Süd-Power
- Ahu Kickers
- Hauptstadt Bären
- Gastgeber Fanhaus-Team

Wie die einzelnen Spiele ausgegangen sind, die Sieben-Meter-Schießen usw. Brauche ich hier nicht aufführen...sind auch auf der Fanhaus-Webseite nachlesbar (Link weiter unten).

Sieger des Turniers und damit im Besitz des Wanderpokals für ein Jahr ist das Team Hertha Fan-Club, welches im Finale den Vorjahres-Sieger OFC Skyy Berlin bezwingen konnte.

Gut, jetzt hab ich doch mehr geschwafelt als ursprünglich geplant 🙂

Viel Spaß mit den Fotos....und hinterlasst gerne einen Kommentar!

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann nutze bitte das Anfrage-Formular und gibt dort die Bildnummer an. Die Bildnummer findest Du beim angezeigten Dateinamen unter dem Bild.

Danke!

Bianca

Links

Fanhaus 1892 - Homepage Facebook 
Fanhaus-Cup 2015 - Infoseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.