LLA – 2. Damen Weddinger Wiesel vs TSV Spandau 2 (Basketball)

16. Mrz 2015 | 2. Damen-WW, Basketball, Spielbericht, Weddinger Wiesel, Wiesel-Teams | 0 Kommentare

Das Basketball-Wochenende geht für mich weiter….

…Sonntag – 15.03.2015 – und ich finde mich gegen 13 Uhr in der Wiesel-Arena ein. Die 2. Damen der Weddinger Wiesel spielen heute gegen den TSV Spandau und ich bin gespannt auf das Spiel!

In der Vergangenheit habe ich schon das eine oder andere Spiel der 2. Damen gesehen….die Coaches Sandro und Hans kenn ich ja auch ne ganze Weile und einige der Spielerinnen ebenso. Meine Erwartungen waren nicht so hoch wie beim Spiel des Vortages bei den Herren, aber das muss ja nichts heißen.

Das Kampfgericht war jung besetzt…benötigte doch ab und an Hilfe vom Schiedsrichter oder später von Jacob. In anderen Begegnungen wäre das vielleicht nervig gewesen, aber die Unterbrechungen waren nun mal da…eine dieser dauerte länger und die Spielerinnen machten es sich gemütlich, was auf einem Foto zu sehen ist.

Das Spiel…eigentlich war die Sache klar….die Wiesel irgendwie im Vorteil, aber der TSV hat die aufkommenden Schwächen “gerne” genutzt. Vieles war ärgerlich….hatte teilweise Zuckungen, wollte mitspielen (was wahrscheinlich keine Verbesserung gewesen wäre, aber es gibt sicherlich diejenigen unter den Lesern, die wissen, was ich meine!). Die Wiesel hätten die Spandauerinnen “plattmachen” können, aber wer einem Ball nur hinterherschaut anstatt den Rebound zu holen und einfache Ballverluste erzeugt…ja, da mussten die Spandauerinnen regelrecht herankommen und ihre Chance nutzen. Die Wiesel zeigten jedoch im letzten Viertel, dass doch mehr in ihnen steckt….diesen Kampfgeist hätte ich gerne von Beginn an gesehen….der Sieg war deutlich, es wäre allerdings mehr drin gewesen. Wie auch immer…gewonnen ist gewonnen! Glückwunsch :-)

Fakten

1. Viertel

23:10  

2. Viertel

31:23 (8:13)

3. Viertel

38:32 (7:9)

4. Viertel 

54:41 (16:9)

Die Fotos…

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).
Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann nutze bitte das Kontakt-Formular und gibt dort die Bildnummer an. Die Bildnummer findest Du beim angezeigten Dateinamen unter dem Bild.

Danke!

Bianca

Bildergalerie

Links

Weddinger Wiesel

TSV Spandau – Basketball – Homepage
TSV Spandau – Basketball – Teamseite Damen 2
TSV Spandau – Basketball – Facebook

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert