Kreisliga C – 2. Herren Weddinger Wiesel vs City Basket Berlin 2 (Basketball)

Das letzte Saison-Spiel der 2. Herren und...

...eigentlich wäre es gar nicht notwendig gewesen, denn der Aufstieg ist bereits geschafft!

Die 1. Saison als 2. Herren der Weddinger Wiesel und gleich ein erfolgreicher Durchmarsch in der Kreisliga C....wer hätte das gedacht?!!?

In der Wiesel-Arena fand trotzdem zu früher Stunde - 11 Uhr - an diesem wichtigen Sonntag - 22.03.2015 - für die Weddinger Wiesel das Spiel gegen City Basket statt....anschließend die Aufstiegsfeier 🙂

Zum Spiel....das 1. Viertel verlief etwas schleppend, irgendwie waren die Herren noch nicht ganz so wach...danach fingen sich die Wiesel und zeigten ab dem 2. Viertel, wer der Tabellenführer ist 😉 Nachdem es zum Ende des 1. Viertels 19:14 auf der Anzeigentafel stand, wirkten 43:24 zur Halbzeit schon sehr viel angenehmer!!

Im 3. Viertel hatten das City Basket Team kaum eine Chance...die Wiesel zogen sozusagen flink an ihnen vorbei 😀 65:32 ist bei manchen Spielen der Endstand....hier folgte noch das 4. Viertel....da brauche ich eigentlich nichts mehr zu sagen....Endstand 92:42.

Eine schöne Abschlussvorstellung der 2. Herren.....die Tabellenführung gut bestätigt und der Aufstieg in die Bezirksliga endgültig besiegelt!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bin gespannt, wie sich das Team in der nächsten Saison schlägt....wieder ein Durchmarsch?

Nach dem Spiel fand "natürlich" die Aufstiegsfeier statt....sehr kurzfristig wurde diese organisiert (obwohl man doch schon länger wusste, dass dies das letzte Spiel wäre und auch der Aufstieg stand ja schon ein paar Tage länger fest...na, will mal nicht so hart sein *grins*)....jeder brachte etwas mit. Ich hab auch ein paar Würste mitgebracht - "normale" Thüringer und Geflügelwürste. Keine Ahnung, ob jemand den Unterschied überhaupt bemerkte, denn alle kamen gleichzeitig auf den Grill 😀

Getränke = Bier gab es ausreichend....der von der 1. Vereinsvorsitzenden der Wiesel Susanne Bürger mitgebrachte Sekt wurde etwas verschmäht....kann ich gerade so drüber hinwegsehen 😛

Neben den Thüringern und Geflügelwürsten wanderten auch andere Wursttypen (so nenn ich das mal) und Steaks (?) auf den Grill. Salate gab es übrigens auch....und Löffel (das musste jetzt sein!).

Die Sonne strahlte passend zur Stimmung...schön ists, wenn man aufsteigt!!

Fakten

1. Viertel 19:14  
2. Viertel 43:24 24:10
3. Viertel 65:32 22:8
4. Viertel 92:42 27:10

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.