LLA mU18 – Weddinger Wiesel vs. ASV Moabit (Basketball)

Sonntags ist bei mir ja gerne mal auch Zeit für ein Basketball-Spiel....

Dieses Mal, am 08.03.2015, fuhr ich zur Wiesel-Arena und war sehr neugierig. Schon öfter hatte ich überlegt, ob ich mir ein Spiel der mU18 anschaue....jetzt war es soweit!!!

Das schöne Wetter hielt mich nicht davon ab, zu 15 Uhr in der Sporthalle zu sein....und das erste Foto zeigt auch gleich, wie zuversichtlich der eine oder andere in dieses Spiel ging 😉

Die Lichtverhältnisse waren nicht so meine, daher habe ich für die Bearbeitung der Fotos doch ein wenig mehr Zeit investieren müssen....aber so ist das eben!

Nun zum Spiel....ich sag mal so....die Verhältnisse waren schnell klar, die Wiesel zeigten, dass sie spielen können. Auch der ASV kann spielen, das wollte ich jetzt nicht ausschließen! Bisher habe ich mir ja eher die Spiele der Damen und Herren angeschaut, da geht's nen Tick anders zu, aber hey, die Jungs sind eben noch im Heranwachsen und in einigen Situationen war das auch sehr deutlich 😉

Ein Spiel-System? Joa, hat man schon mal was von gehört....aber wenn's Spaß macht, dann geht's eben auch ohne oder so 😀 Als "Alter Hase" ist mir das aufgefallen, doch für mich war das ok.

Provozieren lassen? Joa, kommt schon vor...passiert den "Großen" auch....nötig hat's eigentlich keiner, denn es geht ja ums Spiel & das Team und nicht um Herkünfte, Hautfarben oder sonst welchem Kram...überflüssig, aber das ist eben nicht immer so einfach wegzustecken....versteh das ja....Gelassenheit will gelernt sein, das haben manche Erwachsene ebenfalls noch nötig (schließe mich da gerne ein!).

Fakten

1. Viertel 17:11  
2. Viertel 37:27 (20:16)
3. Viertel 56:36 (19:9)
4. Viertel 70:47 (14:11)

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.