Kreisliga C – BSV 92 vs 2. Herren Weddinger Wiesel (Basketball)

Ein sonniger Sonntag, dieser 8. Februar, aber...

....ich gehe in die Sporthalle, um mir mal wieder ein Spiel der 2. Herren der Weddinger Wiesel anzusehen....und natürlich habe ich meinen Fotoapparat dabei 😉

Dieses Mal wird auswärts gespielt....die Rückrunde in der Kreisliga C geht es gegen den BSV 92 und die Wiesel könnten mit einem Sieg den Aufstieg weit vor Ende der Saison besiegeln....was für Aussichten!?!

Ich komme in die Halle und freue mich schon....auf ein schönes Spiel und die Möglichkeit, mal die Spieler von oben zu fotografieren. Aus meiner Sicht sind die Spieler alle sehr locker....Druck, unbedingt gewinnen zu müssen, kann ich nicht spüren.

Das Spiel beginnt....das 1. Viertel erscheint mir ausgeglichen....im 2. sieht es schon anders aus....die Wiesel liegen mit 7 Punkten zurück 26:33. "Das ist doch zu schaffen!" denk ich mir und auch die Herren scheinen da optimistisch zu sein.

Nun ja....ich kann es jetzt vorwegnehmen....sie waren zu optimistisch! Der BSV 92 kommt gestärkt aus der Kabine....die Wiesel sehen (im wahrsten Sinne des Wortes) keine Sonne....mir blutet das Herz, aber die "Jungs" kommen einfach nicht ins Spiel 🙁 Seufz....das 3. Viertel ist vorbei und ich zweifle langsam.....im 4. Viertel ist dann schon bald klar....heute gibt es keinen Sieg, eher eine Klatsche. 52:78 ist der Endstand....der BSV 92 war an diesem Tag einfach besser und sogar mit der Schlusssirene gelang ein 3er....Glückwunsch!

Zum Glück gibt es noch ein paar Spiele....und die 2. Herren wird es sicher schaffen 🙂 Kopf hoch!!

Jetzt die Fotos...und vielleicht hinterlasst Ihr ja auch einen kleinen Kommentar....ich würde mich freuen 🙂

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Links

Weddinger Wiesel
Berliner Sport-Verein 1892 e.V. - Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.