2. RLO – 1. Damen Weddinger Wiesel vs TSV Spandau (Basketball)

Das Spiel der 1. Damen der Weddinger Wiesel gegen den TSV Spandau...

...habe ich am 8. Februar nicht vollständig gesehen, da ich zuerst bei den 2. Herren war (siehe Bericht).

Danke an Marius, der mit mir zusammen per Auto zur Wiesel-Arena gefahren ist....wäre mit der BVG dann doch etwas länger unterwegs gewesen 🙂

Wir sind zur Halbzeitpause angekommen....49:20 war der Spielstand. Oha...da hatte ich ein kleines Feuerwerk verpasst, aber das alles war ja nicht zu ahnen. Egal.....

Im 3. Viertel überkam mich der Gedanke, ob ich an diesem Tag irgendwie den Wieseln nicht gut tue....das Spiel kam etwas ins Stocken und in dem Viertel wurden weniger Punkte gemacht...16 oder so.....hmmm 🙁
Julie war verletzt vom Feld gegangen....und ich hab das gar nicht so richtig mitbekommen...also, wie das passiert war...bei meinen Fotos war nichts zu erkennen.

Das letzte Viertel versöhnte mich dann doch wieder...ok, mir wurde zur Halbzeitpause etwas "versprochen"....es hieß: "Die 100 knacken wir heute noch"...na gut, beim Betrachten des Halbzeitstandes war das vielleicht sogar im Bereich des Möglichen, aber die Realität holt einen dann doch wieder ein 😉

Spandau hatte nicht wirklich eine Chance, aber sie haben auch nicht aufgegeben. Hab jetzt ja schon das eine oder andere Spiel gegen Spandau gesehen und fand diese immer sehr fair. Auf den Spielberichtbogen habe ich nach dem Spiel nicht mehr geschaut, weiß daher nicht, wie die Foul-Bilanz tatsächlich war, aber letztlich....gefühlt war es eben fair 🙂

Die Fotos sind nur von einer Halbzeit, aber vielleicht gefällt Euch ja doch das eine oder andere....Kritik nehme ich gerne entgegen!

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Ein Kommentar

  • Rochelle

    Great post. I used to be checking continuously this blog and I’m impressed!

    Extremely helpful information specially the closing phase 🙂 I handle such information much.
    I used to be looking for this certain info for a very long time.
    Thanks and good luck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.