Weihnachtsfeiern 2014 der Weddinger Wiesel (Basketball)

Der Dezember ist nicht nur der letzte Monat im Jahr,...

...nein, er ist auch klassisch mit Weihnachtsfeiern besetzt....so auch bei den Weddinger Wieseln! 

Ich habe sowohl der Weihnachtsfeier für die jüngeren Mitglieder (17.12.2014) als auch der für die Erwachsenen (19.12.2014) beigewohnt....liest sich komisch, oder? Kurz, ich war dabei 🙂

Für mich war das sehr spannend....gerade bei den Kindern waren doch viele Eltern dabei....jeder hat etwas mitgebracht, damit das Buffet reichlich gefüllt war. Es gab aber einen Punkt, den ich noch viel toller fand....im Verein sind ja unheimlich viele Nationalitäten vereint (wie passend!!) und damit auch Religionen! Nicht jeder feiert also Weihnachten, wie es für das christlich geprägte Deutschland "üblich" ist....trotzdem waren so viele da und es gab keine Schwierigkeiten. Das hat sich richtig gut angefühlt und gezeigt, dass es funktionieren kann....das friedliche Zusammenleben 🙂

Die Fotos zeigen doch, wie viel Spaß alle hatten....bei den kleinen Spielen und auch so....teilweise haben ja sogar Eltern zum Ball gegriffen....wer weiß, wie viele versteckte Talente darunter sind!!!?!?

Bei der Feier der Erwachsenen waren wir nicht sehr viele und hatten trotzdem unseren Spaß....es hat zwar ein wenig gedauert, bis es so richtig losging, aber dann.....dann war Action 😀

Gemischte Teams wurden gebildet und spielten gegeneinander....die Körbe der "Mädels" zählten mehr und wer die Weihnachtsmann-Mütze aufm Kopf hatte, während er punktete, konnte den Score verdoppeln....irgendwann war diese Mütze aber nicht so begehrt...na ja, sag es mal so....sie war nicht mehr so angenehm 😉

Welches Team gewonnen hatte, spielte eigentlich keine Rolle und doch wurde die Anzeigentafel bemüht....

Letztlich war es ein gemütliches Beisammensein und schöne Gespräche!

Auch wenn ich nicht weiß, wer sich letztlich die Fotos und meinen Beitrag hier anschauen wird, will ich was loswerden:
Danke! Thank You! Merci! Teşekkür ederim! Grazie!
*** mehr Sprachen kann ich hier leider nicht anzeigen, weil die Darstellung das nicht packt 🙁 ***

So....nu genug geschrieben.....hier die Fotos:

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.