2. RLO – 1. Damen Weddinger Wiesel vs WSG Fürstenwalde (Basketball)

8. Dez 2014 | 1. Damen-WW, Basketball, Spielbericht, Weddinger Wiesel, Wiesel-Teams | 0 Kommentare

Am 2. Advent – 07.12.2014 – fand das letzte Heimspiel in 2014…

…der 1. Damen der Weddinger Wiesel gegen die Wood Street Giants aus Fürstenwalde (Spree) statt. An diesem verkaufsoffenen Sonntag fanden nur wenige Zuschauer in die Wiesel-Arena, aber die konnten ein doch ganz gutes Spiel sehen.

Aus meiner Sicht waren alle gut drauf und auch locker….die Wiesel begannen flink ( :-) ) und waren erfolgreich. Die Giants haben zwischendurch einen richtigen Run gehabt und erreichten den Gleichstand. Bis zur Halbzeit schafften die Wiesel es aber, ihre Führung auszubauen…15 Zähler Vorsprung – 41:26. Die Giants haben es in der 2. Halbzeit immer wieder versucht, den Abstand zu verkleinern…aus teilweise unmöglichen Positionen trafen sie den Korb…aber die Wiesel konnten sich letztlich besser durchsetzen und bauten zum Ende ihren Vorsprung sogar noch auf 32 Punkte aus…finales Ergebnis 82:50! Yeah!

Eine insgesamt tolle Mannschaftsleistung….und doch möchte ich dieses Mal meine “Best Player of The Match” küren: Gretchen! Hat mir wirklich sehr gefallen :-)

Und dann gab es noch ein besonderes Team an diesem Nachmittag….das spielte nicht auf dem Feld, sondern saß daneben! Das Kampfgericht hatte dieses Mal besonders viel zu tun….es war nicht nur die neue 24-14-Sekunden-Regel, die sie neben den üblichen Tätigkeiten herausforderte…nein…die Zeit musste immer angesagt werden (sei es die verbleibenden Sekunden als auch die Spielzeit)…und die Punkte wurden “wie in alten Zeiten” per Klappkarten angezeigt. So ist das, wenn die Anzeigentafel ausfällt! Als Zuschauer war es schon schwer, sich zu orientieren, aber Louise, Marius und Hilde machten ihren Job erstklassig…Danke!

Was für ein Nachmittag :-)

Die Fotos…

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen,
drücke den Button ‘Deine Bildauswahl’ und folge den weiteren Anweisungen.

Die Bildergalerie

Orientierung

Sporthalle Wiesenstraße (Wiesel-Arena)

Weiterführende Informationen

Weddinger Wiesel

Wood Street Giants Fürstenwalde – Basketball-Homepage
Wood Street Giants Fürstenwalde – Facebook 

2. RLO – 1. Damen Weddinger Wiesel vs TSV Spandau (Basketball) vom 10.02.2015
2. RLO – 1. Damen Weddinger Wiesel vs ALBA Berlin (Basketball) vom 02.02.2015
2. RLO – 1. Damen Weddinger Wiesel vs WSG Fürstenwalde (Basketball) vom 08.12.2014
2. RLO – 1. Damen Weddinger Wiesel vs TuS Neukölln (Basketball) vom 24.11.2014
Basketball-Sunday Teil 2 – 2.RLO 1. Damen Weddinger Wiesel vs JUSTABS Halle vom 03.11.2014
Testspiel: 1. Damen Weddinger Wiesel vs TuS Lichterfelde 2 (Basketball) vom 24.10.2014

Link-Test

Beiträge 1. Damen Weddinger Wiesel

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert