Spitzenspiel der Kreisliga C – 2. Herren Weddinger Wiesel vs Berliner SV 92 (Basketball)

Das Spitzenspiel der Kreisliga C….

....die 2. Herren der Weddinger Wiesel (Tabellen-Erster) traten gegen den Tabellen-Zweiten - Berliner SV 92 - an. Um 12 Uhr ging es in der Wiesel-Arena los und Zuschauer = Fans fanden ebenfalls den Weg in die Halle.

Das Wetter draußen war bescheiden, aber das Spiel in der Halle….ja, es gab Höhen und Tiefen…ist normal, aber brachte mich zwischendurch dazu, ein wenig zu zweifeln. Phasenweise waren die Herren sehr hektisch…viele total unnötige Ballverluste....seufz ....erfreulicherweise kämpfte das Team und gewann doch verdient mit 61:49.

Trainer Tobias Ody musste während des Spiels verletzt runter....gute Besserung und....vielleicht doch noch mal über Schutzmaßnahmen nachdenken 😉

Die Analyse des Teams selbst:

Facebook_WWH2_Post

Da ist nichts mehr, was ich hinzufügen kann....außer....die Fotos von mir 🙂

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.