2. RLO – 1. Damen Weddinger Wiesel vs TuS Neukölln (Basketball)

24. Nov 2014 | 1. Damen-WW, Basketball, Spielbericht, Weddinger Wiesel, Wiesel-Teams | 0 Kommentare

Das Spiel der 1. Damen verlief an diesem Sonntag – 23.11.2014 – nicht so gut….

…für mich als Fan der Mannschaft ist das nicht leicht :-(

Die Neuköllnerinnen hatten das gesamte Spiel hinweg doch die Oberhand….8:13, 15:25, 27:37 und schließlich 40:56. Das Ergebnis spricht irgendwie für sich und trotzdem sage ich: “Es hätte anders kommen können!” Tja, die Damen haben es versucht….sie haben gekämpft und der “blöde” Ball wollte teilweise einfach nicht durch den Ring gehen…grummel. Hilft ja nichts….verloren ist verloren.

Kopf hoch und weiter geht’s!

Und bevor es zu den Bildern geht, mal ein ganz dickes Lob an alle, die das “Buffet” bestückt haben :-) War ja mal wieder reichlich und lecker….
Hoffe, die Nutzer haben auch alle ne Kleinigkeit in die Spendenbox getan!!!

Die Fotos…

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen,
drücke den Button ‘Deine Bildauswahl’ und folge den weiteren Anweisungen.

Bildergalerie

Einfügen der dazugehörigen Bildergalerie

Links

Weddinger Wiesel

TuS Neukölln 1865 Basketball – Homepage
TuS Neukölln Basketball – Facebook

Orientierung

Sporthalle Wiesenstraße (Wiesel-Arena)

Beiträge 1. Damen Weddinger Wiesel

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert