Kreisliga C – 2. Herren Weddinger Wiesel vs TSC Berlin (Basketball)

In der letzten Saison war das Team um Spieler-Coach Tobias Ody....

...noch als "Lumentis Baskets" in der Freizeitliga unterwegs...in dieser Saison treten sie in der Kreisliga an und repräsentieren die Weddinger Wiesel als Team 2. Herren.

Die ersten zwei Spiele wurden vom Team gewonnen und, dank des Rückzugs eines Teams, zählen zwei weitere Spiele als gewonnen in der Tabelle für die 2. Herren…die Tabellenführung will nun mit diesem Spiel verteidigt werden!!

An diesem Freitagabend, 10.10.14, spielen sie in der Wiesel-Arena (Wiesenstr. 56) gegen den TSC Berlin.

Das Spiel ist….abwechslungsreich….bietet alles, was ein gutes Spiel ausmacht…und vor allem Spannung 😉 Die Herren holen sich den Sieg, auch wenn es ihnen der TSC Berlin zwischendurch ganz schön schwer gemacht hat.

Zum Ende des 1. Viertels steht's 12:9, obwohl die Wiesel anfangs schnell weggezogen waren. Zur Halbzeit können die Wiesel immerhin 8 Punkte Vorsprung aufweisen….27:19. Dieser wird zum 3. Viertel auf 14 Punkte ausgebaut….41:27. Das letzte Viertel…jetzt wird noch mal alles probiert….auf beiden Seiten….doch zum Ende beweisen die Wiesel, dass sie zurecht den 1. Platz in der Tabelle haben und gewinnen das Spiel mit 61:38 - Glückwunsch!!

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.