Die Weddinger Wiesel auf Mission – Brunnenviertel bewegt

Es ist ein Samstag, an dem der Verein "Brunnenviertel bewegt"...

...in Zusammenarbeit mit den Weddinger Wieseln eine Aktion auf dem Gartenplatz startet.

Von 15-17.30 Uhr können sich Kinder und Jugendliche diverse Spielgeräte ausleihen und auf dem Gartenplatz damit spielen. Dies ist keine einmalige Angelegenheit….nein, das Projekt läuft schon länger und  es wird weitere Termine geben (benutze die unten aufgeführten Links, um Informationen zu erhalten).

Die Wiesel sind vertreten durch Sandro, Franziska und Hadi….den Kindern und Jugendlichen soll der Basketball näher gebracht werden und vielleicht kann man ja das eine oder andere Mitglied werben!?!?

Ein kleiner Dribbling-Parcours ist aufgebaut….der Platz mit seinem Korb bereit….aber….das Wetter ist gegen diese Aktion….es regnet und erst zum Schluss kommt die Sonne raus.

Der eine oder andere schafft es doch, vorbei zu kommen und dann haben alle ihren Spaß 🙂 Als die Sonne rauskommt und keiner mehr damit rechnet, dass noch jemand kommt, findet eine kleine Gruppe den Platz und jetzt sind genug da, um ein kleines Spiel zu wagen….

Links

Brunnenviertel bewegt - bwgt.de - Homepage
Brunnenviertel bewegt - Facebook-Seite
Quartiersmanagement Ackerstraße - Artikel
Quartiersmanagement Berlin - Artikel
KiezSportLotsin - Facebook-Seite
Weddingweiser - Artikel

Orientierung

Bus

Station "Gartenplatz" 247 

U-Bahn

Station "Voltastraße" U8
von dort zu Fuß (ca. 950 m) oder mit dem Bus 

S-Bahn

Station "Nordbahnhof" S1, S2, S25
von dort zu Fuß (ca. 750 m) oder mit dem Bus 247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.