2. Mixed-Turnier der Weddinger Wiesel – Tag 1

Am Samstag, 28. Juni 2014, war es wieder soweit....

...das 2. Mixed-Turnier der Weddinger Wiesel wurde gestartet!!

Kurz nach 10 Uhr fand die Begrüßung durch Louise und Franziska statt....kurze Erläuterung des Ablaufes für das Turnier und....ich wurde erwähnt 😉 Ein kleiner Applaus wurde mir zuteil...seufz....da bin ich gleich nen Meter gewachsen 😀

6 Teams hatten sich zusammen gefunden:
- Pretty Little Liars
- Die übermotivierten Pfeifen
- Ball so hard
- Lumentis Baskets
- Öggülü's Shnöggülüs
- The boys and the girls with a ball

Die Teamfotos hab ich jeweils vor dem 1. Spiel gemacht....ein Foto "normal" und eins "ausgeflippt"....bei diesem Contest (war nicht öffentlich ausgelobt) haben die "Pretty Little Liars" vor den "übermotivierten Pfeifen" gewonnen....bei den Bildern werdet Ihr meine Meinung hoffentlich teilen 🙂

Ich habe die Spiele 1-6....war überrascht, wie eng die Spiele waren. Es hat viel Spaß gemacht, die Spiele zu verfolgen und durch die Musik, die währenddessen zu hören war, waren alle irgendwie lockerer...yeah!

Mit den Ergebnissen der Spiele werde ich hier nicht glänzen...obwohl ich sie mir alle notiert habe 😛

Zur "Mittagspause"....also, nach dem 6. Spiel....gab es ein besonderes Event: Das Mattenrutschen! Na, zu gewinnen gab es nicht wirklich was Riesiges, aber es ging hauptsächlich um den Fun-Faktor - hoffe, bei den Fotos kommt das ein wenig rüber.

Nach dem Mattenrutschen bin ich gegangen....die Spiele 7-12 wurden auch ohne mich durchgeführt (na sowas!??!) und zum Abend hieß es Grillen und Public-Viewing (in einem Club nahe der Halle).

P.S.: Für diejenigen, die es interessiert: Tag 1 = 1260 Fotos 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.